Als Händler bestellen


Du möchtest unsere Aromen in deinem Dampferladen vertreiben? Klasse, freut uns unheimlich!

Genau dort möchten wir unsere Gourmet-Dampfaromen sehen: im "Offi", dem stationären E-Zigaretten-Fachhandel, wo sich die Kunden auf gute Beratung verlassen und Liquids und Aromen testen können.

Übrigens: Wir haben keine Mengenstaffeln oder Mindestabnahme-Mengen. So können auch kleine Shops problemlos bei uns bestellen, ohne ihr Budget übermäßig zu belasten. Schließlich sind wir auch kein Riesenladen und kennen das Budgetproblem immer noch nur zu gut ;o)

Und wie kommen wir zusammen?

Schick uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an die shop@wicked-vaper.de . Und das möchten wir gerne vorab von dir wissen:

  • Firma, Ansprechpartner und Telefonnummer
  • Deinen Gewerbeschein für den E-Zigaretten-Handel als PDF oder als Foto
  • Deine USt-ID, falls du eine hast

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir, beantworten alle deine Fragen und nennen dir deine Händlerpreise.