Über uns

Eigentlich sind wir einfach nur ein gemütlicher Dampferladen namens Steam Rebels im schönen Fünf-Seen-Land bei München. Neben E-Zigaretten, Liquids, Aromen und allerlei Zubehör hatten wir von Anfang an auch Bavarian Moonshine im Programm, die leckeren Whiskey-Sorten einer bayerischen Brennerei aus der Umgebung.

Bis unser Freund und Stammkunde mit dem schönen Kampfnamen „c-a-sh“ zum Spaß den Geschmack des Red Fire Orange-Moonshines als Dampfaroma nachbaute. Verdammt, war das Zeug gut! Das fanden auch unsere Kunden, und „Red Fire“ wurde in unserem Laden schnell zum Verkaufsschlager.

Was blieb uns da übrig, als weiterzumachen – zumal c-a-sh eine leckere Aroma-Idee nach der anderen aus dem Hut zauberte?

Inzwischen haben wir unter der Marke „Wicked Vaper Liquids“ 15 Aromen im Programm, die allesamt etwas aus dem Rahmen fallen. Weitere sind gerade in der Entwicklung, denn c-a-sh‘s Kreativität kennt keine Grenzen.

Wir würden uns freuen, wenn die Wicked Vaper Aromen euch genauso gut schmecken wie uns. Und wenn ihr Fragen habt, nur keine Scheu: Wir sind gerne für euch da!

Wer vorab wissen möchte, wie unsere Wicked Vaper Aromen schmecken, kann sich einfach mal die Kritiken von Dampfwolke 7 / Lets Talk About Taste, VAPERS.GURU und VapeChecks ansehen: Hier geht's zu den Reviews

Marko, Astrid, Patrick, Michi und Piper

Ober-Steam-Rebel Marko

Piper, unser fellschnäuziger Ladenhüter und Kundenliebling Nummer Eins